Artikelnr. NBNCFKXVL
Verfügbarkeit: Lagernd
137,01€ 57,86€

Mögliche Optionen

Obermaterial: Leder : 100%Innenmaterial: Leder : 100%Verschluss: SchnürsenkelMaterialzusammensetzung: Leder, Gummi

Mit dem Stan Smith kam 2014 eine Ikone unter den Sneakers zurück in die Regale. Der Schuh, der 1965 auf den Markt kam, ist nach dem amerikanischen Tennis-Profi Stan Smith benannt. Was vielen Sneakerheads gar nicht bekannt ist: Der Stan Smith kam schon 1964 das erste Mal auf den Markt. Allerdings unter einem anderen Namen. Damals lieh ihm der franzsische Tennisspieler Robert Haillet seinen Namen. Ein Jahr spter wurde daraus dann mit leichten Vernderungen der Stan Smith. Und so kehrte er auch 2014 wieder zurück. Wir sind sehr stolz ihn Euch bei uns im 43einhalb prsentieren zu dürfen!Bock auf weitere adidas Stan Smith Dann klickt auf unsere adidas Stan Smith übersicht.

adidas Stan Smith weiß bunt Weiß Taupe NBNCFKXVL

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben