Artikelnr. USJUQJPWQ
Verfügbarkeit: Lagernd
124,07€ 56,00€

Mögliche Optionen

Obermaterial: LederInnenmaterial: TextilSohle: GummiVerschluss: SchnürsenkelAbsatzform: FlachMaterialzusammensetzung: Suede

Bitte beachtet: Asics hat den Grenlauf bei einigen Modellen gendert. Richtet Euch nach den US Gren. Diese haben sich nicht gendert.Die Marke mit den berühmt berüchtigten Tigerstripes“ geht schon wieder in die Vollen und bringt mit dem LT-Pack“ zwei neue Varianten des Gel-Respectors auf die Straen. Beide Runner kommen mit einem schnen Mix aus Leder und Suede-Parts. Zur Farbwahl des ersten Modells muss man wohl kaum Worte verlieren: Die Marke mit den Tigerstripes“ hat hier einmal mehr den richtigen Riecher bewiesen und bietet ein regelrechtes Fest für die Sinne. Die verschiedenen beige-tne sind einfach genial und mit viel Feingefühl aufeinander abgestimmt. Hammer! Hier noch ein paar Infos zur Silhouette: Der Gel-Respector fand 1991 erstmals in den Weg auf die Straen, gilt noch heute als der nominelle Nachfolger des Gel-Lyte III und erinnert auch von Design und Shape stark an sein Vorbild. Das Schmuckstück aus dem Asics LT Pack“ kommt mit hochwertigen Materialien und einer mehrschichtiger Sohlentechnologie für angenehme Dmpfung. Besonders gut gefllt uns das Suede-Upper, welches sich anmutig an den Gel-Respector schmiegt und perfekt mit der hellen Midsole harmoniert. Hier hat Asics wirklich einen sauberen Job gemacht und wir freuen uns, Euch das LT Pack“ bei 43einhalb prsentieren zu dürfen!

Asics Gel Respector LT Pack beige Beige USJUQJPWQ

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben